[ Review ] P2 - Mystic Whisper

11:24 high-less cosmetic 0 Comments

[ Review ] P2 - Mystic Whisper



Hallo,
heute zeige ich euch meinen Einkauf aus der aktuellen Mystic Whisper LE von P2.


OMG , ja ich konnte mich wieder einmal nicht zurück halten und habe die zwei Blushes und alle 3 Lippenstifte aus dieser LE gekauft und durften somit in meine Sammlung einziehen.



zu dieser zauberhaften Verpackung und -design brauche ich nichts mehr sagen ,oder ?
P2 ist es wieder gelungen meine Synapsen durchdrehen zulassen
!(und ich denke, in diesem Punkt bin ich nicht alleine)!

Die Verpackung der Blushes ist schlicht in schwarz gehalten und die Blushes an sich stechen mit einem super-schönen Ornament raus.
Die Lippenstifte sind ebenfalls mit einer schwarzen Kappe bestückt und die Hülse ziert einen roten "Diamanten".

Somit ist die Verpackung sehr gut gelungen und spricht mich auf jeden fall an - aus diesem Grund durfte diese Schätze mit :)





Doch nicht nur durch die Verpackung konnten die Produkte überzeugen ,sondern auch durch das Produkt an sich. Alle Produkte sind sehr gut pigmentiert.
Ich bin froh, dass ich überhaupt noch diese Schätze bekommen habe.





victorian avant-garde blush



Rosenrot: Das seidenweiche Rouge in den Farben „010 delicate rose“ und „020 sensual mauve“ sorgt für ein sanftes Erröten auf dem ebenmäßigen Teint. Mit einem Rouge-Pinsel oder den Fingern mühelos aufgetragen und verblendet, verleiht es Wangen und Schläfen eine intensive Kontur und setzt strahlende Akzente.




"010 delicate rose“ und „020 sensual mauve“






010 delicate rose
- könnte man zweckentfremden zum Highlighter
- ein dezenter ,doch farbintensiver Blush
- peach/rose




020 sensual mauve
- farbintensiver Blush
- eher beere als mauve



Beide Blushes ziert ein Overspray, dass sich abtragen lässt. Das Overspray besitzt einen Schimmer, der sich nach mehrmaligem Benutzen ebenfalls abträgt und somit nur einen semimatten Blush hinterlässt. Die Blushes kosten 3,95 € und sind ihr Geld auf jeden Fall wert.







lost innocence lipstick


Eternal Love: Der hochdeckende Lippenstift schenkt intensive Farbe und verleiht ein glänzendes Finish, ohne zu kleben. Er hält die Lippen zart und geschmeidig, ist dabei selbst gut in Form und füllt die Lippenkontur umwerfend präzise aus – in den Farben „010 gothic rose“, „020 poisoned grape“ und „030 blood red“.




„010 gothic rose“, „020 poisoned grape“ und „030 blood red“.






„010 gothic rose“, „020 poisoned grape“ und „030 blood red“.


„010 gothic rose“
- ein nude/Rosenholz
- sehr cremig
- gut pigmentiert


, „020 poisoned grape“
- ein Aubergine
- ebenfalls cremig
- gut deckend


und „030 blood red“
- ein fuchsia /beere
- cremig
- gut deckend


Alle drei Lippenstifte sind sehr deckend und cremig im Auftrag. Durch die cremige Textur verblassen bzw. verrutschen die Lippenstifte gerne - keine lange Haltbarkeit.
Trotz dessen hinterlassen  die 020 und die 030 einen Stain auf den Lippen.

Der Kostenpunkt lag bei den Lippenstiften bei 2,95 € und sind ebenfalls ihr Geld wert.






Welche Schätze habt ihr euch gegönnt ?

Welche Produkte müssen unbedingt in eure Sammlung einziehen ?




0 Kommentare: