[ Preview ] Essence - Neuheiten Herbst/Winter 2017 | Sortimentswechsel

06:00 high-less cosmetic 2 Comments

[ Preview ] Essence - Neuheiten Herbst/Winter 2017 | Sortimentswechsel




>> OMG << uns erwarten ab August viele tolle neue Produkte von Essence.

Essence überzeugt mit Produktqualität und Design.


Ich freue mich schon sehr - aber schaut selbst.










Trendstarke, qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte mit Must-have-Charakter –  dafür steht essence! Ab Mitte August startet der Herbst/Winter mit den neuesten  Beauty-Produkten in eine spannende Saison mit dem Key-Trend „Metallic“.

























































Und ??? Was sagt ihr zu diesem super Sortimentswechsel ?

Welche Produkte sprechen euch an ?


Mich interessieren eye & face Palette, moonlight eyes cream eyeshadows, strobing & contouring Palette , make me glow liquid highlighter , holo rainbow nail polishes , ultra last instant colour lipstickes , butter stick glossy love.
Es sind viele interessante Produkte dabei, die hoffentlich überzeugen werden.
Und die Designs von den super beauty sponges sind doch der oberknaller <3 zuckersüß.





2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf so viele Produkte. Ich brauche z.B unbedingt diese Kiss The ... Lipsticks, da hätte ich gern alle drei wegen der süßen Verpackung. Die Superlast Eyeliner interessieren mich auch total, sehen echt gut aus wie ich finde. Die Moonlight Eyeshadows finde ich auch interessant. Die Holo Lacke sind echt ein Muss bei mir. Außerdem finde ich die Nagel Puder super cool. Die Schwämmchen und den Einhorn Pinsel brauch ich auch. Das Make Up interessiert mich, die ganzen metallic Blushes und der Holo Stick auch. Das Banana Powder stelle ich mir auch gut vor. Die Sheet Mask will ich auch testen. Die Nagelpfeile finde ich auch gut.Es gibt also echt einiges was ich möchte. Echt ein tolles Update wie ich finde.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mich persönlich sprechen recht viele Produkte an und ich bin schon wirklich gespannt sie zu testen! Hoffe wirklich sehr, dass sie dann auch überzeugen ✨

    Liebe Grüße
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen